0

 

 

Austro Deluxe

 

Steckbrief Kurt L.

Geburtstag:  21 April
Sternzeichen:   Stier
Familienstand:      verheiratet
berufl. Werdegang:  Betriebsrat bei einer großen Versicherung
Hobbies:  Musicals, Fußball (passiv) , Eishockey (passiv)
ich mag:        aufgeschlossene ehrliche Menschen
Ich mag nicht: Menschen, die anderen weh tun
größter Traum: Im Kampf gegen Krankheiten etwas beigetragen zu haben
Lieblingsfilm: Underworld
Lieblingsbuch: Karl May
Lieblingsspeise: Eierschwammerln
Lieblingsgetränk: Kaffee, Cola
Lieblingsspruch: Es gibt nur gute oder schlechte Musik
Bands:  VSP, Esperanto, Funrail, Austro Deluxe

 

Biographie von KURT L.

        Sänger, Darsteller, Autor geb.21.04.xx

Die ersten Auftritte erfolgten bereits im Jugendalter von 10 Jahren. Dies setzte sich fort, in Form von kleinen musikalischen Kabarettprogrammen bei diversen Veranstaltungen.

Im Jahre 1995 wechselte Kurt L. in die Sparte "Musicals". Er wirkte dabei im Musical

"Elisabeth"

auf Gran Canaria mit.  

Seit 2004 ist er Mitglied in der Theatergruppe

"Best of Theater".

Dabei hat er in den Musicals "Hippy Life" (Hair) 2005, "Die Rock-Raket`n" 2006 und in "Sag ich will" (Mamma Mia) 2009 mitgespielt.

Im Sommer 2010 war Kurt L. als "Schöller" in der Komödie

"Pension Schöller"

zu sehen, sowie 2012 in der Komödie

"Wenn einer eine Reise tut"

Außer dem Theaterspielen war er 2008 gesanglich mit der Gruppe 

VIENNA-STARLIGHT-PROJECT

mit dem Programm "World of Musical" in kleinen Clubs unterwegs.

Im Jahr 2009 präsentierte er Unterhaltungsmusik mit der Sängerin Stella Aurora als Gruppe

"ESPERANTO" 

Im Jahre 2010 gründete er das Gesangsduo

"FUNRAIL"

mit dem Projekt

"Rock & Pop für Generationen, Hits der 70er, 80er, 90er" 

 

Seit Herbst 2010 gibt es nunmehr gemeinsam mit Markus K. die Gesangsformation

Austro Deluxe

Einmal im Jahr hat er sich aber auch zum Ziel gesetzt, einen musikalischen Benefizabend zu Gunsten des Krebsforschungsinstitutes mit namhaften Künstlern zu organisieren.

2009, 2010 und 2011 war dies bereits der Fall

E-Mail an Kurt

 

 

 

 

 

 

 

 

0

 

 

0